Nepalreise 2016

Frauenseminar in Chile

Im Oktober 2016 war ich mit einer 100 köpfigen Gruppe des dreijährigen Timeless Wisdom Trainings mit Thomas Hübl (www.thomashuebl.com), an dem ich teilgenommen habe, auf einem 17-tägigen Meditations-Retreat in Nepal in der Region von Nargakot auf 2000 Metern Höhe.

Empfang im Retreat-Ort
Bewohner eines Bergdorfes
Junge Porter tragen unser Gepäck
Auf dem Gipfel angekommen

In der Zeit davor haben wir mit einer 18-köpfigen Gruppe eine 8-tägige Trekking-Tour in die Region des Ganesh-Himal nördlich von Kathmandu im Himlaya unternommen, wo wir verschiedene Bergdörfer besucht und uns den Wiederaufbau von Schulen nach dem Erdbeben 2015 angeschaut haben.

Von dieser Trekking-Tour handelt das folgende Video, das ich mit technischer Unterstützung von Jackie Bredie erstellt habe.

Video Nepal Reise 2016