In Beziehung sein – mit mir, mit anderen und dem Raum dazwischen – Online Seminar

Vom 27.7.20 bis 30.11.20, jeweils 14-tägig montags von 20:00 – 21:15 Uhr
mit Adelheid Köhn und Ellen Schieß

Wir bieten für Menschen einen virtuellen Sharing-Raum an, um die Methoden der transparenten Kommunikation
(nach Th. Hübl) kennenzulernen und zu vertiefen.
Wir lernen unsere Körperempfindungen, unsere Gefühle und Gedanken genauer und synchroner wahrzunehmen.
Unser Kontakt zu uns selbst kann immer feiner und die Kommunikation mit anderen bewusster und authentischer werden.
Transparente Kommunikation eröffnet die Möglichkeit, unseren Beziehungsraum zunehmend wahrhaftiger und heilsamer zu gestalten.

Im vierzehntätigen Rhythmus bieten wir Gelegenheit, diese Ressourcen in einer geleiteten Online-Gruppe zu erleben.
Wir beginnen jedes Mal mit einer Einstimmungsmeditation, um uns Zeit zu geben, im eigenen Körper anzukommen und uns dabei der verschiedenen Wahrnehmungsebenen (körperliche, emotionale und mentale Ebene) bewusster zu werden.

Danach wird es möglich sein, in Kontakt zu bringen, was uns bewegt.

In Beziehung sein – mit mir, mit anderen und dem Raum dazwischen - Online Seminar

Leitung:
Adelheid Köhn
Systemische Therapeutin, NARM-Traumatherapeutin, Paartherapeutin in Bad Belzig,
Timless Wisdom Training und Innerscience Practice Group bei Thomas Hübl
www.therapie-manaia.de

In Beziehung sein – mit mir, mit anderen und dem Raum dazwischen - Online Seminar

Ellen Schieß
Gestalttherapeutin, Psychotherapeutin, Künstlercoach in Michendorf,
Timless Wisdom Training und Innerscience Practice Group bei Thomas Hübl
www.gestalt-theater-therapie.de

Anmeldung und Info:
koehn@therapie-manaia.de
Danach senden wir dir weitere Infos und einen Zoom-Link für das erste Online-Meeting zu.

Termine:
jeweils montags: 27.7.,10.8., 24.8., 14.9., 28.9., 5.10., 19.10., 2.11., 16.11., 30.11.2020
von 20 bis 21.15 Uhr
Kosten: (nach Selbsteinschätzung) 60 € bis 120 € für alle 10 Termine